Frag unsere Teilnehmer!

Da Eigenlob bekanntlich stinkt, haben wir einige unserer Teilnehmer gefragt, ob sie bereit wären euch ein wenig über den f3-Alltag, ihre Erfahrungen mit uns und die Akademie an sich zu berichten.

Sie tun es - sogar sehr gerne!

Buch dir einen Termin bei einem unserer TN und höre dir an, was unser Kurs für dich zu bieten hat! Der Termin dauert rund 15 Minuten, wurde aber extra, falls es mehr Fragen gibt, auf 30 Minuten ausgelegt. Wir und auch unsere Teilnehmer sind wirklich gerne für euch da! 

  • Verena
    Verena Hacker
    Angehende IT-Administratorin im Gesundheitswesen

    Da ich aus der Krankenhauslogistik komme und mit IT aufgewachsen bin, freue ich mich darauf, schon bald im Gesundheitssektor arbeiten zu dürfen.

  • Lars
    Lars Börner
    Angehender IT-Administrator im Gesundheitswesen

     Auch als Quereinsteiger werde ich in Zukunft, dank der fundierten Fortbildung bei der f3 Akademie, dem Gesundheitssystem auf die Sprünge helfen. 

  • Christoph
    Christoph Kopetzky
    Angehender IT-Administrator im Gesundheitswesen

    Als Rettungsassistent kenne ich das Gesundheitswesen von A bis Z. Als angehender IT-Admin werde ich es noch von einer anderen Seite heilen und behandeln. Ich freue mich!

  • Stefan
    Stefan Haas
    Angehender IT-Administrator im Gesundheitswesen

    Die Entscheidung IT-Admin im Gesundheitswesen zu werden ist einer von mehreren Twists in meiner Laufbahn. Mit meinen 60 Jahren, bin ich der älteste TN hier aber komme super mit.

Meine Homepage